Anmeldung

Vorbemerkung:
Wir sind keine Werbeagentur sondern eine politische Organisation. Unser Kongress soll die gesellschaftliche Linke stärken und diese muss breit und vielseitig sein, wenn sie erfolgreich sein will.

Durch die Abfrage von Wohnort, Uni, Job oder auch Geschlecht wollen wir versuchen herauszufinden, ob wir bestimmte gesellschaftliche Gruppen gar nicht oder zu wenig erreichen.
Und: wir wollen Menschen zusammenbringen, die die Welt verändern wollen. Deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit mit uns und anderen Aktiven vor Ort in Kontakt zu kommen, falls Du daran Interesse hast.

Deine Daten werden von uns natürlich nicht weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Kongress verwendet. Wir behandeln sie mit äußerster Sorgfalt und machen nichts, wozu Du nicht zugestimmt hast.

Kongressticket (kostenlos)


an einer Hochschule eingeschriebenin der AusbildungSchüler*inerwerbstätigerwerbslosschon in Rentekeine Angabe



beim SDSin der LINKENin einer Gewerkschaftin sozialen Bewegungensonstiges:



Ich will mithelfen den Kongress bekannter zu machen (Falls ja, melden wir uns bei dir!)


Ich brauche einen SchlafplatzIch kann Schlafplätze anbietenIch benötige eine Kinderbetreuung